WILLKOMMEN beim Fanclub "Laxtener Jungs" des SV Meppen


• Startseite • Wir über uns • Aktuelles • Termine • Bilder • SV Meppen • Links • Kontakt & Impressum • Datenschutzerklärung
Copyright © 2019    •   All Rights reserved   •   E-Mail: info@laxtenerjungs.de
Moin moin!!












Wir, die „Laxtener Jungs“, möchten uns auf dieser Webseite etwas genauer bei euch vorstellen.

Der eine oder andere wird uns sicherlich schon kennen oder unser Banner in der Arena beobachtet haben. Wie der Fanclubname schon sagt, kommen die meisten unserer Mitglieder aus dem Lingener Stadtteil Laxten.

Nachdem viele Jahre lang die einzelnen Mitglieder auf getrennten Wegen die Spiele des SV Meppen besucht haben, taten wir uns irgendwann zusammen und besuchen seitdem gemeinschaftlich die Spiele unseres Clubs aus dem Emsland.
Zurzeit zählen wir rund 15 Mitglieder.

Wir besuchen schon seit Jahren die Heim- und Auswärtsspiele des langjährigen Zweitligisten. Auch außerhalb der Arena gibt es regelmäßige Mitgliedertreffen. Besondere Highlights waren beispielsweise die Planwagenfahrt von Lingen nach Meppen vor ein paar Jahren oder auch die Bootstour zu einem Heimspiel gegen Altona.
Uns ist es wichtig, dass ALLE Mitglieder unseren SVM auch in schlechten Zeiten volle Unterstützung leisten. Bei uns haben „Schönwetterfans“ keinen Platz.

Wir hoffen, wir konnten euch ein kleinen Einblick verschaffen.

Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet, sprecht uns einfach im Stadion an oder schickt uns eine Email  




                                           
info@laxtenerjungs.de



Es grüßen die „Laxtener Jungs“
Schmidti ist leider viel zu früh von uns gegangen.